Connys Website

smiliesmiliesmilie

 

 

                                                                

Meine Familie und Ich ... <Start>

Meine Nichten & Neffen ... <Start>

Morbus Wegener ... <Start>

Einige Freunde ... <Start>

Topinambur ... <Start>

Meine Kinder ... <Start>

Querbeet ... <Start>

Gedicht an mama von uns ... <Start>

Nick Hermes ... <Start>

Only Beate(my sister) ... <Start>

 

 

Danksagungen

Viele unterschiedliche Menschen haben mich auf meinem  Lebensweg mehr oder weniger begleitet. Jeder einzelne von euch hat mir auf seine Art und Weise ein Stück weiter geholfen und mich dadurch irgendwie weitergebracht.Oft waren für mich Bekannte und Freunde präsent, mit denen ich nicht gerechnet hätte.Einige haben sich die Mühe gemacht , um Kommentare bei Amazon, WKW oder in meiner HP zu hinterlassen ,worüber ich mich sehr gefreut habe.Leider kann ich hier nicht alle Namentlich benennen, da es so viele besondere Menschen im meinem Leben gibt.Engel begegnen uns überall, oft auch in Menschengestalt. Ich hatte das Glück, das ich einigen von euch begegnet bin und danke euch und Gott dafür.

Vielen Dank an meine Freunde , die mich noch nie im Stich gelassen haben und mir ihre helfende Hand in irgend einer Form gereicht haben.

Besonderen Dank an Carola Woelk. Durch ihren Einsatz und Bemühungen wurde ich für den „Mut für die Region“   Nominiert, und gewann mit viel Freude auch den ersten Platz , was mich sehr Stolz machte. Doch sie gab nicht auf  und machte die Presse weiterhin auf mich Aufmerksam, sodass ich ein zweites mal Nominiert wurde.Dieses mal für den Pulsus Preis. Welch eine große Ehre für mich. Vielen Dank Carola